Das sind Wir
Hallo :)  Wir sind die Familie Zielke. Ich und meine Ehefrau haben gemeinschaftlich 2014 beschlossen uns eine Norwegische Waldkatze zu uns in unsere kleine Familie zu holen. Schnell haben wir  unser Herz an sie verloren und so wurden aus einer nun zwei Norwegische Waldkatzen Mädchen. Leonie und Marillchen. Wir hatten diese Rasse eins malig bei einem Freund gesehen und  fanden sie einfach Traumhaft daraus wurde der Wunsch einmal eine solche Katze zu haben. Als Leonie und Marillchen dann bei uns 2014 einzogen entstand der Wunsch eine kleine Zucht  entstehen zu lassen. Nacht Gold .Am 26 Februar war es dann endlich soweit unser erster Wurf Kamm zur Welt. Mit Aramis ,Ajana ,Archie und Avalier haben wir den ersten Schritt für unsere  kleine Norwegische Waldkatzen Zucht gemacht und wir werden diesen weg weiterhin gehen auch wenn wir direkt am Anfang erfahren mussten das Züchten auch heist sich schweren Herzens  sich voneinander zu trennen .  
2015 Habe ich  den Papets Grundkursen für Katzen angefangen um mich weiter vorzubilden und mehr über Katzen  Haltung, Krankheiten und Zucht zu erfahren. am 24.05.2016 habe ich jetzt  den G2 bestanden und werde wahrscheinlich den G3 auch noch machen. Wer mehr darüber erfahren möchte was dass ist und was für Inhalte der G1 und G2 besitzt brauch einfach nur auf die  Schleifen klicken. 
Nacht Gold   Warum haben wir uns Nacht Gold genannt? Als wir auf der Suche nach einem Namen waren ist gerade meine Morle gestorben. Als wir so am Tisch saßen und ein schlug Wein tranken der  Nacht Gold hieß kam uns die Idee unser Zucht Nacht Gold zu nennen. Wenn ich den Namen Nacht Gold höre muss ich immer an meine Morle denken die Nacht Schwarz war und  wunderschöne Goldene Augen hatte. Nacht Gold soll nur eine kleine Zucht sein und auch bleiben den wir züchten nicht aus kommerziellen Gründen sondern aus Leidenschaft aus Spaß und  Freuden. Aber auch wenn dies nur eine kleine Zucht ist gestalten wir diese professionell und mit sehr viel Wissen über diese wunderschönen Rassen Daher habe ich mich zu den PawPeds  Kursen den G1 angemeldet und diesen am 16.10.2015 Bestanden. Zucht, Ausstellungen und Tier- Homöopathie gehören daher auch zu uns. Da wir nur eine kleine Zucht sind nehmen wir uns   das recht heraus uns unsere zukünftigen Kittenkäufern selber auszusuchen und auch einfach mal nein zu sagen wenn uns was nicht gefehlt.. Uns ist es sehr wichtig das unsere Kleinen ein  wirklich liebevolles zuhause bekommen wo sie auch zur Familie gehören und keine Deko- Gegenstände sind .    2017 ist es endlich so weit wir haben uns für den PawPets G3 angemeldet und wir ziehen um. Aus Duisburg nach Ress in unser kleines Schloss mit viel Frischer Luft und einen schönen großen Garten. Wir freuen uns wirklich sehr da nicht nur uns die Landluft schmecken wird sondern unsere Katzen bekommen einen richtigen schönen großen Garten zum Spielen und toben.Es ist geschafft wir haben den Pawpets Grundkurs 3 Bestanden am 18.12.2017 Erfolgreich bestanden und sind in diesen vier Monaten des Kurses auch noch Umgezogen. Es hat alles gekalbt und sind wirklich sehr stolz auf dass gescharte Ergebnis. Leider mussten wir wider den Verein wechseln. Wir waren von 2014 bis 2016 im CPC und sind dann 2017 in den NKV Katzenverein der aber leider schließen musste. Wir wünschen der 1 Vorsitzenden alles Gute und viel Kraft auf ihren neuen gegangenen weg und mögen sich ihre Wünsche erfüllen. Wir haben uns da zu entschlossen in die FiFe zu wechseln da wir keine lust mehr haben alle ein bis zwei Jahre den Verein zu wechseln darum sind wir Jetzt im HEC der dem 1DEKZV angeschlossen ist und dieser widerum ein angeschlossener FiFe verein ist. Es hat sich viel zum Positiven verändert und 2018 soll es damit weiter gehen      
Katzen Kater Kitten Kontakt Infos Pläne Würfe Kastraten Nacht                Gold N   o   r   w   e   g   i   s   c   h   e          W   a   l   d   k   a   t     z   e   n
Wir haben 2019 und unser Umzug von Duisburg nach Rees ist abgeschlossen. Zurzeit sind wir noch viel am Renovieren und verschönern. Unser Garten wird nun endlich ausbruchsicher und blad dürfen alle wieder raus in den Frisch gefallenen Schnee. Wir blicken in ein sehr Turbulentes Jahr zurück. Wir haben viele unser Mäuse Kastrieren lassen und sind gerade da bei uns zu verkleinern was mir nicht leicht fehlt da wir sie alle sehr, sehr lieb habe. Wir haben Ende letzten Jahres leider einen furchtbaren Verlust erlitten der uns sehr niedergerissen hat. Trotzdem startet das Jahr 2019 sehr positiv. Unsere Eltern ziehen jetzt auch zu uns nach Millingen was uns sehr Freud außerdem bekommen wir einen Kamin was uns und vor allem unser  Katzen  sehr freut:) also weiter so